Verpatzter Saisonstart

06.10.2024 (dB) – Sowohl für die „Erste“ als auch für die „Zweite“ war der Saisonstart alles andere als erfolgreich: beide Mannschaften verloren ihre Auftaktspiele.

Die 1.Mannschaft kam in der Verbandsliga mit 2:6 beim ersatz-geschwächten SV Stuttgart-Wolfbusch unter die Räder. Vier Spieler erreichten dabei zumindest ein Remis: Armin Zimber, Jan Urbansky, Hans-Reiner de Boer und Daniel Klaus.

Die 2.Mannschaft verlor in der Kreisklasse Stuttgart-Mitte 2,5:3,5 bei Gerlingen 2 und das, obwohl die Gastgeber ein Brett kampflos verloren. Immerhin konnte am Spitzenbrett Helge Hofer für die Feuerbacher gewinnen. Über ein Remis konnte sich Nachwuchsspieler Daniel Tumback freuen.

Weiter geht für die Zweite am 13.10. mit einem Heimspiel gegen Sillenbuch. Eine Woche später darf die Erste in Sontheim antreten.